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Kaffee24 - Häufige Fragen schnell beantwortet

Die Abkürzung FAQ steht für häufige Fragen und soll Ihnen schnell und gezielt Fragen zur Bestellung, zu den Zahlungsmöglichkeiten, zum Versand, zum Benutzerkonto und zu unseren Serviceleistungen beantworten. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Ihnen weiterhelfen zu dürfen. 

Fragen zu Zahlung und Zahlungsarten

Gemeinsam mit PayPal und dem dem externen Zahlungsdienstleister Ratepay bieten wir Ihnen die Möglichkeit von Kauf auf Rechnung auch ohne vorherige PayPal Anmeldung an. Ihr Vorteil ist, dass Sie die Rechnung erst nach Erhalt der Ware bezahlen müssen. Der Gesamtbetrag wird 14 Tage nach Rechnungserhalt fällig.

Der Zahlungsdienstleister behält sich das Recht vor, Ihnen als Firmenkunde den Kauf auf Rechnung nicht anzubieten.
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Mit der Zahlart PayPal Ratenkauf bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bestellung bequem und einfach in kleinen Raten zu bezahlen. Eine Bonitätsprüfung seitens PayPal wird vorausgesetzt.
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Fragen zu Versand und Versandkosten

Ihre bestellten Artikel versenden wir je nach Größe und Gewicht mit dem Paketdienst oder mit der Spedition. Für beide Versandarten fallen bis zu einem Warenwert von 88,99 € Versandkosten in Höhe von 5,99 € an. Ab einem Bestellwert von 89 € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands für Sie versandkostenfrei!

Weitere Informationen zu Versand, Versandkosten und der Möglichkeit der Abholung finden Sie unter diesem Link: Versand
https://www.kaffee24.de/Kaffee24-Haeufige-Fragen-schnell-beantwortet/Fragen-zu-Versand-und-Versandkosten/Welche-Versandkosten-fallen-fuer-eine-Lieferung-an
Gerne können Sie Ihre bestellten Artikel bei uns in unserem C+C Markt in Wadern abholen. Sobald Ihre bestellten Artikel zur Abholung bereit stehen, informieren wir Sie gerne  per E-Mail. Anschließend können Sie Ihre Bestellung bei uns an der folgenden Adresse abholen:

Kaffee24 - WASGAU C+C Großhandel GmbH, Bahnhofstraße 24 in 66687 Wadern. Die Abholung ist an folgenden Tagen und Uhrzeiten möglich: Montag - Freitag: 9 - 16 Uhr und Samstags: 9 - 12 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass sich die Abholzeiten zu bestimmten Brückentagen und Jahreszeiten leicht ändern können. Eine Zahlung der Bestellung vor Ort in Wadern ist leider nicht möglich, es stehen Ihnen nur die Zahlungsarten in unserem Online Shop zur Verfügung.
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Die Lieferzeit kann für verschiedene Artikel unterschiedlich sein, wir geben diese aber am Artikel in Werktagen an. In der Regel beträgt die Lieferzeit für den Paketversand 1-3 Werktage und für den Speditionsversand 5-7 Werktage.
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Leider bieten wir in unserem Kaffee24 Online Shop nur die Lieferung innerhalb Deutschlands an.
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Bei der Lieferung mit Paketversand senden wir Ihnen, sobald wir die Ware dem Versender übergeben haben, eine Trackingnummer zu. In der Regel versenden wir mit dem Versender DHL, sodass Sie die DHL-Trackingnummer in der DHL Sendungsverfolgung unter dem folgenden Link: Sendungsverfolgung nachverfolgen können.
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Fragen zur Bestellung

Das nachträgliche Stornieren Ihrer Bestellung über das Kundenkonto ist nicht möglich. Um Ihre Bestellung dennoch stornieren zu können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Unseren Kundenservice erreichen Sie von Montag bis Donnerstag von 09:00 - 15:30 Uhr und Freitags von 09:00 - 15:00 Uhr unter der Telefonnummer: 06331-249121

Gerne können sie uns auch eine E-Mail an die E-Mail Adresse: info@kaffee24.de senden oder uns eine Nachricht über das Kontaktformular zusenden.
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Nachdem Sie eine Bestellung abgeschlossen haben, erhalten sie automatisch von uns eine Bestellbestätigung (Auftragsbestätigung) per E-Mail. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner, ob sich die Bestellbestätigung (Auftragsbestätigung) in diesem befindet.

Sollte diese nicht vorhanden sein, können Sie in Ihrem Kundenkonto prüfen, ob die Bestellung abgeschlossen ist. Melden Sie sich hierzu unter dem Menüpunkt "Mein Konto" an und wählen Sie anschließend den Menüpunkt "Meine Bestellungen" an.
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Der Mindestbestellwert für eine Bestellung in unserem Online-Shop beträgt 10 €. Hierbei ist die Basis der Brutto-Warenwert, ohne zusätzliche Kosten wie Pfand oder Lieferkosten. Einen entsprechenden Hinweis erhalten sie im Warenkorb.
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Wir bedauern sehr, dass Sie Artikel zurücksenden möchten. Die Rücksendung können Sie über Ihr Kundenkonto einleiten oder auch gerne über den folgenden Link: Rücksendung
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