Kaffee24 - Häufige Fragen schnell beantwortet
Die Abkürzung FAQ steht für häufige Fragen und soll Ihnen schnell und gezielt Fragen zur Bestellung, zu den Zahlungsmöglichkeiten, zum Versand, zum Benutzerkonto und zu unseren Serviceleistungen beantworten. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Ihnen weiterhelfen zu dürfen.
Fragen zur Bestellung
Leider ist eine nachträgliche Änderung Ihrer Bestellung nicht möglich.
https://www.kaffee24.de/Kaffee24-Haeufige-Fragen-schnell-beantwortet/Fragen-zur-Bestellung/Kann-ich-meine-Bestellung-nachtraeglich-abaendern
Das nachträgliche Stornieren Ihrer Bestellung über das Kundenkonto ist nicht möglich. Um Ihre Bestellung dennoch stornieren zu können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Unseren Kundenservice erreichen Sie von Montag bis Donnerstag von 09:00 - 15:30 Uhr und Freitags von 09:00 - 15:00 Uhr unter der Telefonnummer: 06331-249121
https://www.kaffee24.de/Kaffee24-Haeufige-Fragen-schnell-beantwortet/Fragen-zur-Bestellung/Kann-ich-meine-Bestellung-nachtraeglich-stornieren
Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an die E-Mail Adresse: info@kaffee24.de senden oder uns eine Nachricht über das Kontaktformular zusenden.
Nachdem Sie eine Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie automatisch von uns eine Bestellbestätigung (Auftragsbestätigung) per E-Mail. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner, ob sich die Bestellbestätigung (Auftragsbestätigung) in diesem befindet.
https://www.kaffee24.de/Kaffee24-Haeufige-Fragen-schnell-beantwortet/Fragen-zur-Bestellung/Was-kann-ich-tun-wenn-ich-keine-Bestellbestaetigung-erhalten-habe
Sollte diese nicht vorhanden sein, können Sie in Ihrem Kundenkonto prüfen, ob die Bestellung abgeschlossen ist. Melden Sie sich hierzu unter dem Menüpunkt "Mein Konto" an und wählen Sie anschließend den Menüpunkt "Meine Bestellungen" an.
Der Mindestbestellwert für eine Bestellung in unserem Online-Shop beträgt 10 €. Hierbei ist die Basis der Brutto-Warenwert, ohne zusätzliche Kosten wie Pfand oder Lieferkosten. Einen entsprechenden Hinweis erhalten Sie im Warenkorb.
https://www.kaffee24.de/Kaffee24-Haeufige-Fragen-schnell-beantwortet/Fragen-zur-Bestellung/Gibt-es-einen-Mindestbestellwert
Für größere Mengen oder andere Verpackungseinheiten erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 06331-249121 oder senden Sie uns einfach den gewünschten Artikel und die gewünschte Menge über unser Kontaktformular.
https://www.kaffee24.de/Kaffee24-Haeufige-Fragen-schnell-beantwortet/Fragen-zur-Bestellung/Kann-ich-auch-groessere-Mengen-bestellen
Wir bedauern sehr, dass Sie Artikel zurücksenden möchten. Die Rücksendung können Sie über Ihr Kundenkonto einleiten oder auch gerne über den folgenden Link: Rücksendung
https://www.kaffee24.de/Kaffee24-Haeufige-Fragen-schnell-beantwortet/Fragen-zur-Bestellung/Wie-funktioniert-eine-Ruecksendung
Fragen zu Versand und Versandkosten
Ihre bestellten Artikel versenden wir je nach Größe und Gewicht mit dem Paketdienst oder mit der Spedition. Für beide Versandarten fallen bis zu einem Warenwert von 88,99 € Versandkosten in Höhe von 5,99 € an. Ab einem Bestellwert von 89 € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands für Sie versandkostenfrei!
https://www.kaffee24.de/Kaffee24-Haeufige-Fragen-schnell-beantwortet/Fragen-zu-Versand-und-Versandkosten/Welche-Versandkosten-fallen-fuer-eine-Lieferung-an
Weitere Informationen zu Versand, Versandkosten und der Möglichkeit der Abholung finden Sie unter diesem Link: Versand
Gerne können Sie Ihre bestellten Artikel bei uns in unserem C+C Markt in Wadern abholen. Sobald Ihre bestellten Artikel zur Abholung bereit stehen, informieren wir Sie gerne per E-Mail. Anschließend können Sie Ihre Bestellung bei uns an der folgenden Adresse abholen:
https://www.kaffee24.de/Kaffee24-Haeufige-Fragen-schnell-beantwortet/Fragen-zu-Versand-und-Versandkosten/Kann-ich-meine-bestellten-Artikel-auch-abholen
Kaffee24 - WASGAU C+C Großhandel GmbH, Bahnhofstraße 24 in 66687 Wadern. Die Abholung ist an folgenden Tagen und Uhrzeiten möglich: Montag - Freitag: 9 - 16 Uhr und Samstags: 9 - 12 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass sich die Abholzeiten zu bestimmten Brückentagen und Jahreszeiten leicht ändern können. Eine Zahlung der Bestellung vor Ort in Wadern ist leider nicht möglich, es stehen Ihnen nur die Zahlungsarten in unserem Online Shop zur Verfügung.
Die Lieferzeit kann für verschiedene Artikel unterschiedlich sein, wir geben diese aber am Artikel in Werktagen an. In der Regel beträgt die Lieferzeit für den Paketversand 1-3 Werktage und für den Speditionsversand 5-7 Werktage.
https://www.kaffee24.de/Kaffee24-Haeufige-Fragen-schnell-beantwortet/Fragen-zu-Versand-und-Versandkosten/Wie-lange-ist-die-Lieferzeit
Leider bieten wir in unserem Kaffee24 Online Shop nur die Lieferung innerhalb Deutschlands an.
https://www.kaffee24.de/Kaffee24-Haeufige-Fragen-schnell-beantwortet/Fragen-zu-Versand-und-Versandkosten/Ist-eine-Lieferung-ins-Ausland-moeglich
Bei der Lieferung mit Paketversand senden wir Ihnen, sobald wir die Ware dem Versender übergeben haben, eine Trackingnummer zu. In der Regel versenden wir mit dem Versender DHL, sodass Sie die DHL-Trackingnummer in der DHL Sendungsverfolgung unter dem folgenden Link: Sendungsverfolgung nachverfolgen können.
https://www.kaffee24.de/Kaffee24-Haeufige-Fragen-schnell-beantwortet/Fragen-zu-Versand-und-Versandkosten/Kann-ich-meine-Bestellung-nachverfolgen
Fragen zu Zahlung und Zahlungsarten
Gemeinsam mit PayPal und dem dem externen Zahlungsdienstleister Ratepay bieten wir Ihnen die Möglichkeit von Kauf auf Rechnung auch ohne vorherige PayPal Anmeldung an. Ihr Vorteil ist, dass Sie die Rechnung erst nach Erhalt der Ware bezahlen müssen. Der Gesamtbetrag wird 14 Tage nach Rechnungserhalt fällig.
Mit dem Rechnungskauf für Unternehmen haben Sie die Möglichkeit, ihren Einkauf ganz bequem über Crefopay per Rechnung zu bezahlen. Der Gesamtbetrag ist nach Rechnungserhalt fällig.
https://www.kaffee24.de/Kaffee24-Haeufige-Fragen-schnell-beantwortet/Fragen-zu-Zahlung-und-Zahlungsarten/Ist-die-Zahlung-per-Rechnung-moeglich
Der Zahlungsdienstleister behält sich das Recht vor, Ihnen als Firmenkunde den Kauf auf Rechnung nicht anzubieten.
Mit dem Rechnungskauf für Unternehmen haben Sie die Möglichkeit, ihren Einkauf ganz bequem über Crefopay per Rechnung zu bezahlen. Der Gesamtbetrag ist nach Rechnungserhalt fällig.
Mit der Zahlart PayPal Ratenkauf bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bestellung bequem und einfach in kleinen Raten zu bezahlen. Eine Bonitätsprüfung seitens PayPal wird vorausgesetzt.
https://www.kaffee24.de/Kaffee24-Haeufige-Fragen-schnell-beantwortet/Fragen-zu-Zahlung-und-Zahlungsarten/Kann-ich-auch-in-Raten-bezahlen
Sie können mit den Kreditkarten MasterCard und Visa bezahlen.
https://www.kaffee24.de/Kaffee24-Haeufige-Fragen-schnell-beantwortet/Fragen-zu-Zahlung-und-Zahlungsarten/Mit-welchen-Kreditkarten-kann-ich-bezahlen