Sven Hübel
Kaffee24 Experte
Gerne stehe ich für Ihre Fragen zur Verfügung.
1,49 €
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Produktdatenblatt | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Bärenmarke steht für Milcherzeugnisse allererster Güte. Besonders Kondensmilch, frische Milch und Sahne in kondensierter, sterilisierter, konzentrierter oder getrockneter Form haben der in den Berner Alpen gegründeten Milchgesellschaft Millionenumsätze beschert. Mittlerweile sind unter dem Markennamen auch Milchmischerzeugnisse, Butter und weitere Lebensmittel erhältlich.
Bärenmarke hat in Deutschland einen Bekanntheitsgrad von rund 96 Prozent. Mit dem Slogan „Nichts geht über Bärenmarke“ und „…Bärenmarke zum Kaffee“ sowie dem kuscheligen Maskottchen – dem Bär – setzte sich das Unternehmen beim Verkauf von Dosenmilch schnell an die Spitze. Bereits im Jahre 1892 ging die Bärenmarke Milchproduktion an den Start, als der Hotelier César Ritz in Bern mit der Herstellung von „conservierter“ Milch und anderen Milchprodukten begann.Als Erkennungszeichen seiner Marke setzte er auf das Berner Wappentier, den Braunbären.
Großpackung: | Nein |
---|---|
Portionspackung: | nein |
Produktart: | Kondensmilch |
Großpackung: | Nein |
---|---|
Portionspackung: | nein |
Produktart: | Kondensmilch |
Bärenmarke steht für Milcherzeugnisse allererster Güte. Besonders Kondensmilch, frische Milch und Sahne in kondensierter, sterilisierter, konzentrierter oder getrockneter Form haben der in den Berner Alpen gegründeten Milchgesellschaft Millionenumsätze beschert. Mittlerweile sind unter dem Markennamen auch Milchmischerzeugnisse, Butter und weitere Lebensmittel erhältlich.
Bärenmarke hat in Deutschland einen Bekanntheitsgrad von rund 96 Prozent. Mit dem Slogan „Nichts geht über Bärenmarke“ und „…Bärenmarke zum Kaffee“ sowie dem kuscheligen Maskottchen – dem Bär – setzte sich das Unternehmen beim Verkauf von Dosenmilch schnell an die Spitze. Bereits im Jahre 1892 ging die Bärenmarke Milchproduktion an den Start, als der Hotelier César Ritz in Bern mit der Herstellung von „conservierter“ Milch und anderen Milchprodukten begann.Als Erkennungszeichen seiner Marke setzte er auf das Berner Wappentier, den Braunbären.
Produktdatenblatt | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Sven Hübel
Kaffee24 Experte
Gerne stehe ich für Ihre Fragen zur Verfügung.